Arbeitsjubiläum – Waldeman Scherle
Waldeman Scherle 25 Jahre bei Holzbau Steinemann

Wir freuen uns in dieser besonderen Zeit, auch mal wieder gute Nachrichten verkünden zu können: Unser langjähriger Mitarbeiter Waldemar Scherle aus Mettingen beging im Mai sein 25-jähriges Betriebsjubiläum.

Trotz Corona wollten wir es uns nicht nehmen lassen, unserem Jubilar zumindest eine kleine Feierstunde auszurichten. Diese fand im privaten Garten in Rothertshausen statt, bei der Waldemar Scherle im kleinen Kreis die Ehrenurkunde der Handwerkskammer Osnabrück-Emsland überreicht wurde. Seine Frau Katharina freute sich dabei über einen bunten Blumenstrauß.

Wir bedanken uns bei Waldemar für ein Vierteljahrhundert Einsatz für unsere Firma. Waldemar Scherle erledigt seine Arbeit zuverlässig und mit Fachwissen. Seine Freude bei der Arbeit, seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft machen ihn zu einem angenehmen Kollegen.

Bei dem kleinen Umtrunk haben wir auf weitere gute Zusammenarbeit angestoßen.

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Silberhochzeit

Silberhochzeit

Ein schöner Anlass zu feiern, war die Silberhochzeit von Iris und Manfred Steinemann im Oktober 2019.

mehr lesen