Arbeitsjubiläum – Jochen Schmidt

Jochen Schmidt 25 Jahre bei Holzbau Steinemann

In Zeiten, in denen Fachkräfte Mangelware sind, freuen wir uns besonders, unserem Mitarbeiter Jochen Schmidt zum 25-jährigen Jubiläum gratulieren zu können.

Am 13.09.1994 nahm er als Bautechniker und Zimmerermeister seine Arbeit bei uns auf. In den vergangenen 25 Jahren – fast die Hälfte unserer bisherigen Firmengeschichte – hat Jochen Schmidt das Unternehmen durch sein breitgefächertes Fachwissen und seine hilfsbereite Art mitgeprägt.

Er hat den Generationenwechsel im Betrieb miterlebt und gilt – zuständig für Abrechnung und Kalkulation – als zuverlässige Kraft in unserem Unternehmen.

Wir danken Jochen für seine Treue zum Unternehmen, für seinen unermüdlichen Einsatz und sein Engagement. Ein Unternehmen braucht Mitarbeiter, die selbständig mitdenken und das stellt Jochen durch seine Tüfteleien und praktischen Lösungen für allerhand knifflige Aufgaben täglich unter Beweis.

Das könnte Sie ebenfalls interessieren